Tag durchsuchen

Fremdsprachen

    Uncategorized

    Gewinnspiel: Zeitgemäßes Sprachenlernen – einfach und bequem via Internet

    Im globalisierten 21. Jahrhundert ist es mehr und mehr von Bedeutung sich privat, wie auch beruflich und im öffentlichen Bereich, in den verschiedensten Sprachen artikulieren zu können. Eine Hürde hierfür stellen jedoch oftmals ungünstige Bedingungen, beispielsweise beruflicher Art dar, die dafür sorgen, dass für den passenden Sprachkurs einfach keine Zeit mehr bleibt. Aber auch hierfür kennt unser Zeitalter die optimale Antwort: Online-Sprachkurse Einen besonders auffälligen Vorzug dieser Art des Lernens stellt zunächst einmal die unglaubliche Flexibilität dar. So hat der…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Neue Branchenbuch AG in Italienisch

    [Trigami-Anzeige] Wer sich im Internet umschaut, findet zwar viele Branchenbücher, doch die Meisten Richten sich einzig an das deutschsprachige Publikum – Mitbürger die unsere Sprache (noch) nicht so mächtig sind weil sie z.B. noch…