Tag durchsuchen

Frisur

    BEAUTY Haare & Frisuren

    Langer Pony bleibt Trend

    Fotos: Fashion-Insider

    Im letzten Jahr erlebte der Pony in Sachen Frisurentrends ja einen wahren Boom. Auf einmal setzten fast alle Fashion-Victims wieder auf Haare über der Stirn. Doch wer denkt, das dieser Trend geht schnell wieder vorbei, der irrt. Vor allem zwei Pony-Varianten erfreuen sich bei den Damen zur Zeit großer Beliebtheit. Da wäre zum einen der volle 50er Jahre Pony, der sich ein wenig an den Pin-Up-Girls aus dieser Zeit orientiert. Und zum anderen der lange fransig lockere Pony, der schon…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / Tara Hunt

    BEAUTY Haare & Frisuren

    Extensions verhelfen zu schöner Haarpracht

    Schönes dichtes Haar gehört für viele zu einer überzeugenden Optik einfach dazu. Wer jedoch diesbezüglich von der Natur etwas vernachlässigt wurde oder einfach zu einem bestimmten Anlass eine aufwändige Mähne haben möchte, der kann…

  • Fotos: Fashion-Insider

    Haare & Frisuren

    Haarige Trends

    Wie sieht die Frisurenmode der kommenden Sommersaison aus und was ist Trend wenn es um die Haare geht? Glatt oder lockig, kurz oder lang? Es gibt es etwas Neues, aber auch viel Bekanntes. Der…