Accessoires BEAUTY Haare & Frisuren

Gossip Girl – Haare wie Blair Waldorf

August 17, 2009

Auch in Deutschland gibt es immer mehr Fans der US-Serie „Gossip Girl“. Und ob man sie nun mag oder nicht, eines ist klar, die Darsteller prägen inzwischen, ähnlich wie die Stars von „Sex and the City“, den Stil einer neuen Generation. Verdammt trendy und enorm stylish! In letzter Zeit haben auch wir immer mehr Anfragen bekommen, wo man den Gossip-Girl-Style bekommt. Besonders der Charakter von Blair Waldorf hat es fashion-technisch vielen Mädels angetan.


Wir haben recherchiert und festgestellt, dass gerade bei Blairs sexy Haarschmuck immer wieder ein Name auftaucht: Jennifer Behr. In einem kleinen New Yorker Studio in Brooklyn fertigt die Designerin fast alle ihre Stücke selbst per Hand an. So ist jedes Teil ein kleiner Schatz.
Aber nicht nur in Gossip Girl fahren die Mädels auf die schönen Stücke ab. Auch Stars wie Heidi Klum, Katie Perry oder Natalie Portman werden in letzter Zeit immer häufiger mit Accessoires von Jennifer Behr gesichtet. Einfach top!


Und das schönste daran, man kann die Teile einfach online bestellen. Nicht etwas für jeden Geldbeutel, doch wenigstens leicht zu bekommen bei www.jenniferbehr.com


Die Blair Darstellerin Leighton Meester ist übrigens im wirklichen Leben eine Blondine. Eigens für ihre Rolle wurden ihre natürliche Pracht auf Brünett geändert. Ein Look der ihrem Typ so sehr schmeichelt, dass sie auch noch lange nach dem Ende der Dreharbeiten an dem Ton festhielt. Mittlerweile allerdings trägt Leighton ihre Haare wieder bedeutend heller.


Bilder: Instagram/ @gossipgirlfeed/ @itsmeleighton

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten mpu August 17, 2009 um 11:05 am

    oh ich liebe Gossip Girl! Das ist meine neue Lieblingsserie auf Pro7! Ganz tolle Serie und unglaublich hübsche Schauspielerinnen!

  • Hinterlasse einen Kommentar