Tag durchsuchen

Füße

    SPORTS

    Wie sich die Füße von Sportlern schneller wieder erholen

    Fußball, Laufen, Tennis und Co. – bei nahezu jeder Sportart sind die Füße das Kapital. So ist es wenig verwunderlich, dass sich die Füße nach einem langen Wettkampf mit vielen Strapazen nach Erholung sehnen. Doch nicht immer ergreifen Sportler dabei die richtigen Maßnahmen und starten das nächste Training vielleicht sogar mit Schmerzen. Wie sich dies vermeiden lässt, wollen wir uns einmal etwas genauer anschauen. Die richtigen Sportschuhe Es klingt simpel und wird dennoch häufig unterschätzt: die Auswahl der richtigen Schuhe.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Qualen für High Heels?

    Die meisten Frauen fühlen sich in High Heels sexy und selbstbewusst. Nicht umsonst leidet so manche an dem vielbesungenen Schuh-Tick. Doch wie wir alle ebenso wissen, können einem die schönen Treter auch ganz schöne…

  • Schuhe

    Designerschuhe selber gestalten

    Alte Schuhe, in denen sich die Füße wohl fühlen, müssen nicht unbedingt im Schuhschrank stehen, weil sie nicht mehr in, oder modern sind. Man kann solche Schuhe super aufpeppen, und mit ein paar kleinen…