Tag durchsuchen

Garance Doré

    FASHION

    & Other Stories: Garance Doré setzt die Tordini-Schwestern in Szene

    Fotos: & Other Stories

    Die Schwestern Guilia und Giorgia Tordini haben sich in den letzten Jahren in der bunten Modewelt durchaus einen Namen gemacht. Nicht nur, dass Guilia als Stylistin arbeitet und Giorgia als Designerin, sondern sie sind auch ein beliebtes Motiv von Streetstyle-Fotografen. Modebloggerin Garance Doré hat die beiden schon einige Male abgelichtet und vorgestellt. Nun hat & Other Stories sie mit den Schwestern für eine gemeinsame Fotostrecke zusammengebracht. Garance Doré lichtete die Tordini-Schwestern in der Winterkollektion 2013/14 von & Other Stories ab.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Garance Doré für Marc O'Polo

    FASHION

    Garance Doré: Shirts für Marc O'Polo

    Die Französin Garance Doré gehört zu den Modebloggern, die es inzwischen weit über die Welt des Internets zu etwas gebracht haben. Sie bloggt seit dem Jahr 2006 und arbeitet inzwischen mit so manch einem…

  • Fotos: Michael Michalsky © Oliver Reetz

    Designer FASHION

    Das sind Eure Designer des Jahres

    Zu Jahresbeginn hatten wir Euch und andere Blogger aufgerufen, uns ihren Lieblingsdesigner bzw. die Lieblingsdesignerin des vergangenen Jahres zu verraten und nun können wir Euch die Ergebnisse mitteilen. Auf Platz eins der beliebtesten Designer…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Sigismund von Dobschütz

    FASHION

    Re-Edition von Seafarer: Jeans-Klassiker neu aufgelegt

    Seit dem Jahr 1900 gibt es das Jeanslabel Seafarer bereits und so manch einer wird bereits anhand des Namens vermuten, dass man damals vor allem Hosen für die US Navy machte. In den 1960er…