FASHION

& Other Stories: Garance Doré setzt die Tordini-Schwestern in Szene

Fotos: & Other Stories

Die Schwestern Guilia und Giorgia Tordini haben sich in den letzten Jahren in der bunten Modewelt durchaus einen Namen gemacht. Nicht nur, dass Guilia als Stylistin arbeitet und Giorgia als Designerin, sondern sie sind auch ein beliebtes Motiv von Streetstyle-Fotografen.
Modebloggerin Garance Doré hat die beiden schon einige Male abgelichtet und vorgestellt. Nun hat & Other Stories sie mit den Schwestern für eine gemeinsame Fotostrecke zusammengebracht. Garance Doré lichtete die Tordini-Schwestern in der Winterkollektion 2013/14 von & Other Stories ab.
Die Aufnahmen wurden in einem Pariser Atelier gemacht und zeigen die beiden Frauen in schlichten und gleichzeitig eleganten Looks. Garance Doré ist nach eigenen Angaben ein Fan von & Other Stories und ist sehr glücklich darüber, dass das Label dafür gesorgt hat, dass sie mit den beiden Schwestern an einem gemeinsamen Projekt arbeiten konnte.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.