Tag durchsuchen

Gläser

    Accessoires FASHION

    Die Sonnenbrillentrends 2014

    Fotos: deviantart / wooxscissorhands

    In den vergangenen Jahren durfte bisher alles getragen werde, was hip und modern war. Doch das Jahr 2014 gibt neue Maßstäbe bei den Sonnenbrillen vor, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die Devise lautet: Je größer, desto besser“, so dass speziell kleine Brillen mit schmalen Gläsern nicht mehr zum Vorschein kommen. Sonnenbrillen werden maskulin im kantig-linearen Design und feminin mit einem softig-weichen Touch. Es muss also eine klare Entscheidung bei den Sonnenbrillen getroffen werden, wobei die übergroßen Gläser für beide Brillenvarianten…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lunette

    MEN

    Lunette – klassische Eyewear für den Mann

    Um die richtige Brille zu finden, bedarf es einiger Zeit und vieler Versuche. Das Gestell sollte gut anliegen und die richtigen Stellen betonen. Wer die Suche nach der perfekten Brille beinahe aufegegeben hat, sollte…

  • Designer

    Sonnenbrillen – schicker Schutz für die Augen

    Endlich Sommer – die Sonne lacht, das Leben spielt sich wieder draußen ab. Doch die noch ungewohnten Lichtstrahlen können unsere Augen überfordern. Daher sollte auf eine Sonnenbrille besonders während der sonnenintensiven Zeiten nicht verzichtet…

  • MEN

    Kriterien für eine gute Sonnenbrille

    Gerade in den warmen Sommermonaten können Sie auf den Straßen eine Vielzahl von Männern und Frauen beobachten, die eine Sonnenbrille tragen. Diese Modelle erfüllen mehr als nur einen Zweck und sollten nicht nur gut…

  • Uncategorized

    Madonnas Dolce&Gabbana Eyewear

    Madonnas Eyewear Kollektion für Dolce&Gabbana nimmt nun konkrete Formen an. Ihre erste Kollektion besticht durch große Gläser und schöne getönte Farben. Diese Sonnenbrillen haben echten Star-Appeal. [ More Information: Galeries la Fayette ]…