LIVING

Erstaunliche Gläserinnovation: Unverrutschbare Gläser!

Bist Du nicht auch genervt von umfallenden Gläsern, von überschwappenden Getränken und dem dadurch verschwendeten Geld? Das waren wir auch und daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, etwas dagegen zu unternehmen. Daher gibt es silwy. Das Team um silwy, ist ein junges StartUp aus dem bayrischen Wald und will den Markt der Gläser und des Zubehörs mit einer innovativen, kreativen Idee auf das nächste Level heben. Dazu haben sie ein smartes System mit Magneten entwickelt, das sowohl durch die eigentlich simple Funktionsweise als auch durch die überragend praktische Anwendbarkeit überzeugt. Wie das funktioniert und worauf es ankommt, Du darfst gespannt sein!

Kreativität bringt Flexibilität: mit silwy Gläsern immer auf Zack sein

Der erste große Pluspunkt dieser Gläser und Systeme ist der, dass Du vollkommen unabhängig in der Verwendung bist. Es ist nämlich ganz egal, wo Du gerade unterwegs bist, die silwy Gläser können Dich und Deine Freunde überall hinbegleiten. Ob du gerade im Wohnmobil, dem Camper, auf dem Tretboot, im Büro unterwegs oder beim Picknick bist, die innovativen Lösungen bieten uneingeschränkte Verwendbarkeit. Selbst in extremen Situationen, wie zum Beispiel bei Wellengang auf dem Segelboot bieten die silwy Gläser einen felsenfesten Stand, der kein Überschwappen der Gläser zulässt. Nie mehr wirst Du zukünftig Deine Getränke verschütten, weil ein Glas wegrutscht. Nie mehr wird der kostbare Wein auf dem Boden kleben, weil Dein Glas schiefsteht. Einzig und alleine dann, wenn Du das eine oder andere Gläschen zu viel hattest, dann kann es sein, dass Du etwas verschüttest.
Aber nicht nur der sichere Stand, sondern auch die praktischen Raumlösungen bringen Dir Flexibilität, denn du sparst effektiv Platz. Durch angebrachte Magnet- bzw. Metallleisten kannst Du beispielsweise ganze Reihen von Gläsern kopfüber platzsparend in Nischen unterbringen. Doch wie genau funktioniert denn jetzt dieses System, wie halten die Gläser genau?

Innovative, hochwertige Gläser

Die Gläser bei silwy sind allesamt mit einem Magneten im Glas- bzw. Kunststoffboden versehen. Dieser Magnet wurde von Hand in den Boden gegossen. Hinzu kommt, dass alle Gläser aus feinstem Kristallglas hergestellt wurden. Diese Kristallgläser mit Magnetboden sind besonders hochwertig und versprechen eine hohe Lebensdauer, was auch den wichtigen Aspekt der Nachhaltigkeit betrifft und ihm somit Rechnung trägt. Schön und gut, so ein Magnet, aber wie soll der irgendwo anhaften? Ganz einfach, mithilfe eines Gegenpols. Dafür hat silwy spezielle Metall-Nano-Gel-Pads und Gel-Matten entwickelt. Diese können aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit auf allen Oberflächen angebracht und wieder abgezogen werden. Es entstehen hierbei keinerlei klebrige Rückstände. Mit diesen Pads und Matten haben die Gläser ihren Gegenpol und haften somit auf Tischplatten, Serviertabletten, Tischen, Leisten und anderen Oberflächen. Die Pads sind zudem wiederverwendbar und abwaschbar, denn Nachhaltigkeit liegt uns hier bei silwy sehr am Herzen. Des Weiteren sind diese Pads total leicht zuzuschneiden. Du kannst sie also nach Belieben anpassen. Es wäre jedoch nicht silwy, wenn das schon alles wäre. Für die Kunden hat silwy ein breites Portfolio mit einer Vielzahl an weiteren Möglichkeiten entwickelt.

Große Auswahl, viele Optionen

Neben einem zeitlos designten Metall-Tablett erhältst Du bei silwy auch dezente, glänzende Metall-Leisten, mit denen Du die Gläser kopfüber in Deiner Wohnung oder Deinem Van anbringen kannst, um eine Menge Platz zu sparen. Das sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch sehr praktisch. Außer den Gläsern kannst Du bei silwy auch Tassen, Kunststoff-Gläser, Gewürzgläser, To-Go-Cups, Haken, Geschirr und viele weitere Artikel finden. Doch nicht bloß die silwy Produkte profitieren von Deinem Einkauf. Viele Haushaltsartikel, die Du sicherlich Zuhause gelagert hast, kannst Du mit den tollen Magneten optimieren und aufwerten. Werfen wir dazu einen Blick auf die silwy-Power-Magneten.

Anpassungsfähigkeit, die begeistert

Von der Blumenvase über die herkömmliche Kaffeemaschine bis hin zum Wasserkocher: dank der Power-Magneten verwandelt sich nahezu jedes Haushaltsgerät in einen Felsen in der Brandung. Standhaft, sicher und elegant stehen die Geräte dar. Wenn Du dann noch die silwy Metall-Gel-Matte hast, die als Unterlage noch edel und zeitlos aussieht, bist Du bestens gerüstet. Selbstverständlich bietet silwy auch Sets an, mit denen Du eine ganze Menge an Produkten erhältst und zeitgleich auch richtig sparen kannst. Widersetze Dich strammen Kurven, heftigen Wellen durch Gläser fürs Boot und üblen Erdlöchern auf der Piste mit den silwy Produkten und verschütte nie wieder etwas von deinen liebsten Getränken!

Fazit
Mit Produkten von silwy löst Du lästige Probleme, für die es lange keine ordentliche Lösung gab. Silwy hat jedoch einige tolle Lösungen für Dich, die zudem regelmäßig weiterentwickelt und optimiert werden. Lass Dich davon begeistern und überzeuge Dich selbst!
Entdecke noch viele weitere Produkte von silwy, die Dir das Leben erleichtern. Gerade beim Camping wirst Du die Produkte lieben lernen. Schnupper doch einfach mal rein und lass Dich von der Vielfalt, Nachhaltigkeit und Effizienz überwältigen. Das ganze Team freut sich schon, Deine Bestellung versandfertig und Dich glücklich machen zu dürfen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.