Tag durchsuchen

Glee

    BEAUTY

    Glee-Star Leah Michele für Kohl's

    Mal wieder so ein Label, bei dem man sich ärgert, dass es bei uns nicht zu haben ist (siehe auch Victoria’s Secret oder die tolle Beauty-Kette Sephora): Candie’s by Kohl’s. Die US-Marke bietete süße, aber günstige Mode für jüngere Kundinnen an. Zielgruppengerecht setzt man dabei auf beliebte VIPs als Models, und das neueste Candie’s-Girl ist Glee-Star Leah Michele. Sie ist aus der wunderbaren Musik-Serie als Rachel bekannt. Leah Michele folgt Black Eyed Peas-Fergie (obwohl die uns eigentlich etwas alt für…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS FASHION

    Lea Michele nimmt keinen Mode-Rat an

    Lea Michele hat in Sachen Mode ihren eigenen Kopf. Die Darstellerin der Erfolgsserie ‚Glee‘ bekam vom Serien-Erfinder Ryan Murphy den Rat, bei ihrer ersten Golden Globe-Verleihung nicht unbedingt schwarz zu tragen, entschied sich jedoch…

  • BEAUTY

    Lea Michele: Früher nicht hübsch, jetzt Tattoo-Lady

    Lea Michele hat sich verändert. Die Schauspielerin, die durch die Musical-Serie ‚Glee‘ den Durchbruch schaffte, ist der Meinung, nie eine typische Schönheit gewesen zu sein. Dass sie jetzt wegen ihrer Kleidung immer Komplimente für…

  • Uncategorized

    Lea Michele: Durch 'Glee' zur Mode

    Lea Michele fand durch ‚Glee‘ ihre Begeisterung für Mode. Die Schauspielerin, die in der Musical-Serie die Rolle der Rachel Berry verkörpert, hat sich sehr in Sachen Styling verändert, seitdem sie zu einem weltweiten Star…