Tag durchsuchen

Griechenland

    TRAVEL

    Die 8 schönsten Urlaubstipps für Santorini

    Eine Reise auf die in der südlichen Ägäis liegende Insel Santorini, ist ein ganz besonderes Erlebnis. Denn hier kann eine griechische Insel wie aus dem Bilderbuch erlebt werden. Wenn man ganz genau sein möchte, handelt es sich bei Santorini sogar um eine Inselgruppe, die insgesamt fünf Inseln umfasst. Benannt ist das Santorin-Archipel nach seiner Hauptinsel, die in ihrer Form an einen zunehmenden Halbmond erinnert. Entstanden ist die Insel in Folge eines Vulkanausbruchs, von dem die schroffe Küstenlandschaft Satorinis noch heute…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dr. Kid

    FASHION KIDS

    Dr. Kid

    Das Label. Wie der Name bereits sagt ist Dr. Kid ein Modelabel speziell für Kinder, das Mode für Neugeborene aber auch für heranwachsende Kinder herstellt. Bei Dr. Kid handelt es sich um ein Label…