Tag durchsuchen

Haarfarbe

    Uncategorized

    Haare: Coloration mit Goldpartikeln?

    Kaum eine Frau verzichtet heutzutage noch darauf sich die Haare zu färben. Zwar haben sich die Colorationen deutlich weiter entwickelt, jedoch ist die Prozedur nach wie vor nicht besonders gesund für die Haare. Französischen Wissenschaftlern ist es nun jedoch offenbar gelungen, Haare mit Hilfe von echtem Gold zu färben, was eine Art Revolution in diesem Bereich darstellen soll. Generell sind Produkte mit Gold im hochpreisigen Beauty-Bereich momentan sehr gefragt. So wird sicherlich auch die Gold-Coloration ihre Anwender finden. Bei dieser…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Bunte Haarsträhnen sind en vogue

    In letzter Zeit sieht man immer mehr Stars mit bunten Haarsträhnen auf den roten Teppichen dieser Welt und auch die Designer verpassen ihren Models farbige Akzente auf dem Kopf. Meistens ist dies vor allem…

  • Uncategorized

    Silbershampoo gegen Gelbstich im Haar

    Viele, die ihr Haar immer wieder blond färben, kennen den kleinen Alptraum, der einen dabei ereilen kann: Egal, ob zuhause oder beim Friseur, ein Färbeunfall kann einem leider fast überall passieren! Doch was tun,…