FASHION

Blake Lively: Neue Haarfarbe „Sierra Sunset“

Juni 20, 2011

cc by wikimeida/ David Shankbone

cc by wikimeida/ David Shankbone


Jaja, eine Mode-Ikone wie Blake Lively kann aus allem einen Trend machen, auch aus einer verblassenden Haarfarbe… Vor kurzem hatten die Medien groß darüber berichtet, dass sich Blake Lively für eine Filmrolle von ihrer blonden Mähne getrennt hatte und ihre Haare rot färben ließ.
Doch gleich umfärben war nicht möglich und so erklärte die selbstbewusste Schauspielerin einfach gegenüber der Presse, dass dies der neue In-Ton „Sierra Sunset“ sei. Gleichzeitig verriet sie aber, dass ihr Film-Partner Ryan Reynolds für den Namen verantwortlich war.
So werden also Trends geboren… 😉 Wobei wahrscheinlich genau diese Ideen und ihr Selbstbewusstsein unter anderem Blake Lively zur Mode-Ikone gemacht haben. So manch anderer hätte sich mit einer Übergangsfarbe nicht der Presse gestellt und wäre schon gar nicht so direkt damit umgegangen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.