Tag durchsuchen

Hair

    BEAUTY

    Der Blindtest von Nivea überzeugt

    Nivea wollte wissen, wie seine Produkte bewertet werden, wenn sie nicht im Zusammenhang mit der Marke betrachtet werden. Heraus kam der Nivea-Blindtest, bei dem Frauen auf der Strasse angesprochen wurden, um unsere Haarpflegeprodukte zu testen. Wir luden Lockenköpfe, Rotschöpfe, Blondinen und Brünette, überzeugte Kurzhaarträgerinnen und solche mit echter Löwenmähne ein, an unserem Blindtest teilzunehmen. Die Probleme unserer Testerinnen waren so unterschiedlich wie ihre Haare: Zu wenig Volumen, kein Glanz oder mangelnde Geschmeidigkeit, splissgeplagte Spitzen oder spröder Wuschelkopf nahmen den Frauen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Nivea Hair

    Nivea verbindet man schon seit Generationen mit zarter Haut und seitdem die Serie Nivea Hair auf dem Markt ist auf mit sehr weichen und gepflegten Haaren. Schon die Aufmachung der Verpackung sieht sehr sympatisch…

  • Haare & Frisuren

    Hair-Exzess

    Haare – ein wichtiges Thema. Sie müssen gut liegen und das Gesicht umschmeicheln. Trendfrisuren ändern sich so schnell wie die Mode und die Friseure sind die Vorreiter der neuen Looks. Manchmal wollen die Coiffeure…

  • FASHION

    Der Grammy der Frisöre

    And the Oscar goes to…. So ähnlich wird der Satz klingen, der einige Hairstylisten zum Ausrasten bringen wird. Er ist der Grammy der Frisöre, der Bambi der Coiffeure und der goldene Pokal der besten…