Tag durchsuchen

Halsband

    Designer LIVING

    Karl Lagerfeld: Launch der ersten Haustier Kollektion – Accessoires „For Cats & Dogs“

    Fotos: KARL LAGERFELD

    Karl Lagerfeld und seine Liebe zu Katze Choupette ist inzwischen legendär. Zu Ehren der blauäugigen Birma-Katze brachte der exzentrische Modedesigner bereits eine Accessoire-Kollektion an den Start. Nun präsentiert Karl Lagerfeld seine erste Capsule Collection „For Cats & Dogs“. In Zukunft können sich also nicht nur modebegeisterte Katzen, sondern auch Hunde mit den Accessoires des Designers ausstatten lassen. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest können die Liebhaber von Hund und Katz ihre kleinen Schätzchen mit Designstücken aus der neuen „For Cats & Dogs“ Kollektion…

    Weiterlesen

  • Accessoires Schmuck

    Trendy mit Leder-Bändchen

    Das Schmuckkästchen kann leicht überquillen. Man besitzt Kreolen in allen Formen und Farben, Ketten in gold, silber, bronze und aus Kunststoff, sowie unzählige andere Accesoires. Seil – und Lederbändchen dürfen in diesem Sortiment nicht…