Tag durchsuchen

Happy Sunday Market

    EVENTS

    Happy Sunday vs. Novemberregen

    Das neue Video von Molinari liefert mal wieder eine ganze Ladung an Styleinfos aus dem Fashion-Hotspot Rom: Modemesse, Vintage, die angesagtesten Labels, the next big thing – hier die wichtigsten Fakten zum Mitreden: Zunächst mal führt uns die WE.time by Molinari auf den Happy Sunday Market, der einmal monatlich in Roms Szeneviertel Pietralata stattfindet. Allein der Name sagt schon einiges über das Happening aus. Denn ist die Modemesse auch nicht so glamourös wie ihre großen Schwestern in Paris, New York…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    We Time meets Vintage

    Der Happy Sunday Market in der Via Pietralata 159 in Rom ist ein absolutes Highlight. Der Markt im angesagten Sceneviertel Pietralata ist für die jungen, hippen Leute, Jungdesiner und Künstler ein absolutes Muss. Hier…