Tag durchsuchen

Hautcreme

    BEAUTY Hautpflege

    Bloom von Golden Tree – Die Geheimwaffe gegen Feuchtigkeitsverlust?

    Wir kennen es alle: Die Haut spannt, juckt und schuppt sich, ist trocken und gerötet. Besonders an Körperstellen wie Ellenbogen, Beinen oder an den schwer zu erreichenden Bereichen am Rücken trocknet die Haut aus, und keine Creme oder Bodylotion hilft so richtig. Im Winter betrifft mich dieses Problem so stark, dass ich fast verzweifle. Selbst Cremes vom Hautarzt oder aus der Apotheke kommen da regelmäßig an ihre Grenzen. Deswegen werde ich immer hellhörig, wenn eine neue Creme auf den Markt…

    Weiterlesen

  • Fotos: Clinique

    BEAUTY

    Clinique Superdefense SPF 20

    sponsored by Estee Lauder Companies Wenn die Haut Feuchtigkeit verliert, dann entstehen die ersten kleinen Fältchen. Die Haut um die Augenpartie und am Hals ist besonders dünn. Hier zeigt sich der Feuchtigkeitsverlust zuerst. Doch…