FASHION

H&M Lookbook Herbst/Winter 2011/2012

Vor ein paar Wochen haben wir euch an dieser Stelle ja bereits ein paar kleine und große Modetrends für den kommenden Winter verraten. Nun ist auch das Lookbook von H&M für die Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 zu sehen. Wer also schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Mode der Schweden für die kalten Monate haben möchte, sollte einen Blick in das Video unter diesem Beitrag werfen.
Wie zu erwarten bleibt uns der Style der 50er und auch der 60er Jahre erhalten. Das Ganze sieht meist sehr elegant, aber trotzdem leicht edgy aus. Dabei verschmelzen auch die Looks aus den verschiedenen Jahrzehnten miteinander: Hippie-Style trifft auf den Schnitt der 50er.
Vor allem Erdtöne, Lila, Braun und Schwarz spielen farblich eine große Rolle. Auffällig sind auch die Hüte im 50er Jahre Look. Allgemein wirkt die Mode etwas weiter, leichter, aber trotzdem feminin. Models sind übrigens Karlie Kloss and Josefine E. So, und nun, genug gequatscht, seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten allegra Juni 21, 2011 um 7:06 am

    ich lieb diesen grünen pullover – weißt du, wann die in den shops zu kaufen ist?

    • Antworten Daniel Juni 21, 2011 um 7:42 am

      Hi,
      da es die Herbst/Winter-Kollektion ist, gehe ich davon aus, daß es das ab August/September geben wird.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.