Tag durchsuchen

Herrenjeans

    Uncategorized

    Herrenjeans Trends 2011

    Eine Blue Jeans für Herren ist immer beliebt, sehr bequem und nicht mehr wegzudenken. Jeder modebewusste Mann wird auch dieses Jahr wieder Jeans in Jacken- oder Hosenform tragen. Generell kommen und gehen die Trends der Mode, doch die Jeans bleiben und auch bei den Trends im Jahr 2011 wird dies auf ein Neues bestätigt. Kein Mann macht mit einer Jeans etwas falsch, im Gegenteil, er zeigt sich stilsicher und modebewusst. Natürlich finden nicht alle die gleichen Jeans toll, deshalb gibt…

    Weiterlesen

  • MEN

    Herrenjeans von Mexx

    Aus der robusten Arbeitskleidung der Goldsucher Ende des 19. Jahrhunderts wurde die bis heute moderne, unverwüstliche Jeanshose. Erstmals wurden die praktischen Jeanshosen 1948 in Deutschland produziert und seitdem sind sie aus keinem Kleiderschrank mehr…

  • MEN

    Sommertrends bei Herrenjeans

    Jeans sind eine hervorragende Möglichkeit für Männer, auch im Sommer modisch gekleidet zu sein und gleichzeitig den hohen Tragekomfort bequemer Jeans zu genießen. In diesem Sommer gibt es wieder einige neue Trends, die Herrenjeans…