FASHION

Thomas Rath für Gardeur: Premium-Damenhosen

November 15, 2012

Fotos: PR

Der breiten Masse ist Modeschöpfer Thomas Rath als Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. In der Modebranche selbst kennt man seinen Namen natürlich schon länger, denn schließlich arbeitete er bereits für unter anderem Jil Sander, Windsor oder Mulberry. Nun hat er sich mit dem deutschen Hersteller von Hosen Gardeur zusammengetan.
Das Ergebnis der Zusammenarbeit wurde gestern zum ersten Mal präsentiert. Heraus kamen Premium-Hosen, die typisch Thomas Rath nicht ohne etliche besondere Details und natürlich Karo-Muster auskommen. So gibt es zum Beispiel eine Hose aus Brokat, die mit einem mit Swarovski-Steinen besetzten Knopf geschlossen wird. Leider finden wir weniger schön, dass auch echter Nerz an Tascheneingriffen verwendet wurde…
Drei unterschiedliche Reihen von Hosen gibt es ab dem kommenden Winter zu kaufen: klassische Modelle, sportive Hose, unter denen sich auch Jeans finden, und Stücke, die im High-Fashion-Bereich angesiedelt sind. Die Zusammenarbeit zwischen Thomas Rath und Gardeur ist zunächst auf sechs Jahre angelegt.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.