Tag durchsuchen

Ice Watch

    Accessoires FASHION

    Brandneu: Die Ice Watch x Pantone in Emerald

    Fotos: Ice Watch

    Ice Watch- Eine Erfolgsgeschichte ohne Ende Der Uhrenhersteller Ice Watch ist schon lange ein Garant für die hohe Qualität von Armbanduhren und das schon seit dem Jahr 2007. Über die Jahre hinweg hat sich der belgische Uhrenhersteller durch seine vielen farbigen Modellen und Kollektionen der Ice Watch Armbanduhren einen Namen gemacht und präsentierte jüngst sein neustes Modell der Ice Watch Armbanduhr in Emerald. Brandneu: Die Ice Watch in Emerald Die neue Ice Watch Emerald ist nun seit wenigen Tagen auf…

    Weiterlesen

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…