Tag durchsuchen

Insolvenz

    FASHION

    Farrell: Modelinie von Robbie Williams am Ende

    Fotos: cc by wikimedia/ Maria Andronic

    In Sachen Familienglück und musikalischer Karriere läuft es für Robbie Williams ohne Frage seit einiger Zeit sehr gut. Nur seine Modelinie Farrell wollte nicht so richtig durchstarten. Nun steht das Unternehmen Medienberichten zufolge vor dem Aus und musste Insolvenz anmelden. Farrell wird demnach abgewickelt. Robbie Williams bedankte sich für die unglaubliche Unterstützung, die er von der Presse und der Modebranche bekommen habe. Sein größter Dank gelte jedoch seinem Designer Ben Dickens, der früher der kreative Kopf hinter Burberry war. Noch…

    Weiterlesen

  • Designer

    American Apparel: Doch noch Rettung aus der Pleite?

    P574QVKQVPCU In den letzten Wochen hieß es, dass das kultige US-Textilunternehmen Amercian Apparel kurz vor der Pleite steht. Nun können Fans des Labels, sowie die Mitarbeiter des Unternehmens doch noch hoffen, denn der Kreditgeber…

  • Designer

    Unrath & Strano gehen in die Insolvenz!

    Gestern ging ein kleiner Schock durch die Berliner Modeszene, denn eines der Lieblingslabels muss in die Insolvenz gehen. So wie es aussieht, wird es Unrath & Strano in Zukunft nicht mehr geben! Seit Jahren…

  • Designer

    Escada geht in Insolvenz!

    Langsam gewöhnen wir uns ja fast schon daran, dass deutsche Traditionsunternehmen der Pleite in die Augen schauen müssen. Nun hat es wieder einen aus dem Bereich Mode getroffen: Das Luxuslabel Escada, das sogar in…