FASHION

Farrell: Modelinie von Robbie Williams am Ende

Fotos: cc by wikimedia/ Maria Andronic

In Sachen Familienglück und musikalischer Karriere läuft es für Robbie Williams ohne Frage seit einiger Zeit sehr gut. Nur seine Modelinie Farrell wollte nicht so richtig durchstarten. Nun steht das Unternehmen Medienberichten zufolge vor dem Aus und musste Insolvenz anmelden.
Farrell wird demnach abgewickelt. Robbie Williams bedankte sich für die unglaubliche Unterstützung, die er von der Presse und der Modebranche bekommen habe. Sein größter Dank gelte jedoch seinem Designer Ben Dickens, der früher der kreative Kopf hinter Burberry war. Noch vor wenigen Monaten wurde ein Pop-Up-Store in London eröffnet.
Die genauen Gründe für das Aus sind nicht bekannt. Gegründet wurde das Label 2011. Robbie Williams wollte damit Tradition und Mode „für echte Kerle“ miteinander verbinden. Benannt wurde es nach seinem Großvater. Neue Kollektionen wurden unter anderem mit Kurzfilmen promotet, in denen der Popstar auftrat. Am Ende hat es wohl einfach nicht gereicht um genug männliche Kunden anzuziehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.