Tag durchsuchen

Israel

    PEOPLE

    John Galliano: Kein Outfit für israelische ESC-Teilnehmerin

    Fotos: John Galliano

    Designer John Galliano hat immer noch mit seinem ziemlich beschmutztem Image zu kämpfen. 2011 geriet er bekanntlich in die Schlagzeilen, als er in seinem Pariser Stamm-Café deutlich betrunken antisemitische Äußerungen von sich gab. Nach dem Vorfall wurde er nicht nur von Dior gefeuert, sondern musste sich seiner Alkoholsucht stellen. Seitdem versucht John Galliano wieder Land unter den Füßen zu gewinnen: Er machte einen Entzug mit anschließender Therapie, entschuldigte sich mehrfach für sein Verhalten und versucht nach und nach wieder Fuß…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Jose Goulao

    Models PEOPLE

    Israel: Magermodels in Werbung gesetzlich verboten!

    Themen wie Untergewicht und Essstörungen sind in der Mode-Branche trotz vieler Diskussionen und so mancher Aktionen immer noch ein großes Thema. Wir haben in diesem Zusammenhang bereits das eine oder andere Mal darüber berichtet,…

  • FASHION

    Israel: Regierung verbietet Magermodels in Werbung

    Über die gefährliche Tendenz zu Magermodels in der Modewelt und die offenbar gravierenden Folgen für das Schönheitsbild wird ja immer viel berichtet. Als erste Regierung weltweit hat nun Israel per Gesetz Magermodels in der…