Dessous

Bar Refaeli: Israel hält trotz Protesten an Kampagne fest

Wenn wir an dieser Stelle über das Topmodel Bar Refaeli berichten, dann in der Regel im Zusammenhang mit sexy Dessous-Kampagnen wie beispielsweise für Passionata. In der letzten Woche sorgte sie jedoch aus anderen Gründen für Schlagzeilen, nun ja, nicht sie selbst, sondern eher ihr Verhältnis zu ihrer Heimat Israel stand im Fokus.
Der israelische Staat hat eine PR-Kampagne für das Land trotz heftigen Protesten von Seiten des Militärs und einiger Konservativer gestartet. In dem Film werden israelische Errungenschaften gezeigt, an deren Entwicklung man beteiligt war, vom USB-Massenspeicher bis hin zu Kirschtomaten. Am Ende trifft der Mann, der dies alles präsentiert, auf seine schöne Freundin, gespielt von Bar Refaeli.
Das Model ist momentan zwar der weltweit berühmteste israelische Export im Bereich der Massenkultur, jedoch hat sich die Schöne geweigert, den Militärdienst zu leisten, was ihr immer wieder einiges an Kritik einbringt. In Israel müssen nämlich auch Frauen für zwei Jahre zum Militär. Mal sehen, wann sich dieser Ärger jemals legt, wobei die Regierung ja durchaus ein klares Zeichen gesetzt hat, dass die den PR-Film trotzdem veröffentlicht hat…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.