Tag durchsuchen

Jackett

    Uncategorized

    Mode für den jungen Gentleman

    Die meisten jungen Herren achten heute darauf nach außen hin höflich aufzutreten und beachten auch die geltenden Regeln. Nicht nur durch das richtige Verhalten ist es möglich zu zeigen, dass man ein Gentleman ist, sondern auch die Kleidung spielt hier eine wichtige Rolle. In der Mode Herren als Zielgruppe anzusprechen erfreut sich innerhalb der Industrie einer steigenden Nachfrage und so lassen die Unternehmen und die Designer sich auch wieder etwas Neues anfangen. Lange Zeit waren vor allem lockere Schnitte gefragt,…

    Weiterlesen

  • MEN

    Junge Männer entdecken wieder Anzüge für sich

    Vor einigen Jahren galten Anzüge noch als ein Symbol für Spießigkeit und Konformismus. Nur Business-Leute trugen Anzüge, weil sie es mussten. Heutzutage müssen die meisten jungen Menschen nicht mehr gegen die Spießigkeit der Eltern…