Tag durchsuchen

Jeansjacke

    FASHION

    Die Damenkollektion von G-Star RAW im Frühjahr/Sommer

    Schlicht und doch auffallend – so lässt sich die neue Sommerkollektion von G-Star kurz und prägnant beschreiben. Typisch für das Label wurden auch die neuen Kombinationen ohne Ablenkungen designt. Tragbar und modern soll es sein, aber die Qualität darf dabei nicht in den Hintergrund geraten. Die Damenbekleidung wurde für diesen Sommer in zurückhaltenden Farben wie Weiß und Camel gehalten. Auch mit Mustern wurde nicht viel experimentiert, sondern es sind eher unifarbene Stücke mit wenigen Verzierungen zu finden. Was jedoch nicht…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Jeans 2013: Styling-Ideen für Frühjahr und Sommer

    Vorbei die Zeiten, in denen sie einfach nur „dazugestylt“ wurde. 2013 übernimmt die Jeans die Hauptrolle in Ihrem Outfit. Es versteht sich natürlich von selbst, dass eine solche Hauptdarstellerin mit passenden Tops und Shirts…

  • FASHION

    Modischer Trend der Saison: Leinenhosen

    Leinen ist ein beliebtes Naturmaterial, das im Sommer 2012 wieder total im Trend liegt. Insbesondere Leinenhosen in unterschiedlichen Schnitten und Farbgebungen sind in der warmen Jahreszeit angenehm zu tragen! Obwohl das Material Leinen ein…