Tag durchsuchen

Johannes B. Kerner

    Dessous

    Legendäre H&M-Dessous-Werbung: Johannes B. Kerner stahl Plakat mit Anna Nicole Smith

    Heute ist man gewisse nackte Tatsachen auf Plakaten eigentlich gewöhnt, doch vor gut 20 Jahren sorgten entsprechende Kampagnen immer mal wieder für kleine und große Skandale und vor allem Unfälle, da sich einige Autofahrer von den heißen Plakaten ablenken ließen. 1993 war zum Beispiel H&M mit einer Dessous-Kampagne mit einer aufreizenden Anna Nicole Smith fast schon legendär. Nicht nur, dass die Plakate an den Bushaltestellen die Autofahrer verwirrten, sondern sie wurden auch reihenweise geklaut und tauchten in einigen Wohnungen von…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Kerner sucht nach der Sommerpause nach Sven

    Für die Zuschauer war es keine wirkliche Sommerpause, denn es liefen bereits vorproduzierte „Kerner“-Sendungen. Ab kommendem Donnerstag geht Johannes B. Kerner nun auf Sat1 wieder live auf Sendung und meldet sich gleich mal vollmundig…