Selena Gomez gehört eindeutig zu den Teeniestars, die offensichtlich den Sprung zu einem erwachseneren Image gut hinbekommen. Nun ist die Schauspielerin das aktuelle Gesicht der Adidas-Marke Neo und verbindet auf diese Weise Jugendlichkeit mit…
-
-
So langsam haben wir wohl alle die blasse Haut des Winters satt. Wer sich nicht unbedingt den ungesunden Strahlen eines Solariums aussetzen möchte und für ein Sonnenbad einfach zu wenig Zeit hat, der greift…
-
Vor einigen Jahren sorgte die Kosmetik-Marke Dove mit seiner „Real Beauty“-Kampagne für Aufsehen. Dabei stellte man sich bewusst gegen die typischen Magermodel-Schönheits-Kampagnen und inszenierte normale Frauen als Natural Beauties. In den letzten Jahren beschränkte…
-
Dass das US-Modelabel American Apparel gerne mal Kampagnen inszeniert, in denen der Fantasie kaum noch Freiraum gelassen wird, ist bekannt. Die Anzeigenmotive strotzen immer wieder nur so vor sexuellen Anspielungen. Nun ist es erneut…
-
Seit ein paar Wochen ist klar, dass die Sängerin Beyoncé Knowles nicht nur das neue Gesicht der schwedischen Modekette H&M ist, sondern auch an den Designs für die Sommerkollektion 2013 beteiligt gewesen sein soll.…

