Tag durchsuchen

Karnevalskostüme

    FASHION

    Die neue Lust am Verkleiden

    Fans von Verkleidungen, die sich schon in ihrer Kindheit nichts Schöneres vorstellen konnten, als in den (groß-)elterlichen Kleiderschränken zu wühlen, können aufatmen: Mittlerweile sind Verkleidungen für Erwachsene nicht mehr lediglich auf die Karnevals- oder Faschingssaison beschränkt. The Addams Family – spooky, sexy, smart So etwa werden Halloween-Partys hierzulande selbst in Familien ohne kleine Kinder immer beliebter. Wo sich die Kleinen gern als Hexen oder Gespenster verkleiden, darf das Erwachsenen-Outfit gern ein bisschen sexy-hexy sein. Beliebt sind hier die Protagonisten aus…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Trendige Karnevalkostüme 2013

    Die Nacht der Nächte steht vor der Tür, da gilt es für viele Menschen, ein passendes Kostüm für den Fasching zu finden. Zur Verfügung stehen hier sicherlich zahlreiche Kostümierungen, dabei kommt es natürlich auf…