Tag durchsuchen

Kissen

    LIVING

    Guido Maria Kretschmer launcht Möbel und Living-Kollektion bei OTTO

    Fotos: OTTO

    Überraschung! Kurz vor den Feiertagen präsentiert Guido Maria Kretschmer seine erste eigene Möbel und Living-Kollektion bei OTTO. Ab sofort kann man kuscheln und entspannen mit Sofas, Kissen und Decken die Guidos Handschrift tragen. Das der Designer stets nach neuen Herausforderungen sucht, beweisen zahlreiche Kooperationen. Neben seiner eigenen Fashion Kollektion hat er bereits Schuhe, Parfum, Schmuck und Tapeten kreiert. Nun hat er mit OTTO endlich den perfekten Partner gefunden, um in das Thema Living- und Möbeldesign zu verwirklichen. Ein lang gehegter…

    Weiterlesen

  • Fotos: Elegante

    LIVING

    Das sind die Bettwäsche Trends für 2015

    Die neuen Bettwäsche Trends für 2015 versprechen Frühlingsgefühle und -träume im Bett. Am Ende der dunklen und kalten Jahreszeit leuchten uns jetzt helle, frische Farben und luftig leichte Materialien entgegen. Wenn sich der Frühling…

  • Fotos: Snurk

    KIDS

    Flamenco im Traum

    Bettwäsche für Kinder kann sehr vielseitig sein. Alle Farben des Regenbogens kommen zum Einsatz. Märchen, Mythen und Legenden werden auf Kissen und Bettlaken zur Realität. Es gibt so gut wie keine Einschränkungen. Der Fantasie…

  • KIDS

    Ideen für eine gelungene Pyjamaparty

    Pyjamapartys sind bei Kindern immer sehr beliebt und machen eine Menge Spass. Daher braucht man einige Ideen um die Rasselbande auf Trap zu halten, damit es eine gelungene Party wird. Natürlich muss in erster…