Tag durchsuchen

Krankheit

    Uncategorized

    Vorsicht bei Auslandsreiseversicherungen: Kriterien die zu beachten sind

    Wenn der Urlaub lockt und die neuesten Reiseziele winken, dann ist wohl jedem klar: Der nächste Urlaub lockt. Ob unter Palmen auf den Balearen, ob beim Trekking im Himalaya oder beim Shoppen in Barcelona: Es gibt weltweit viele schöne Regionen zu entdecken. Nie war es so einfach, nie war es so komfortabel möglich, rund um den Globus und das so preiswert zu fliegen. Doch bevor Badehose und Jeans Shorts, Sonnencreme und Outdoorkleidung gut verpackt werden, sollten potenzielle Urlauber über ihre…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Amy Winehouse trank sich zu Tode

    Einige Monate nach dem tragischen Tod von Sängerin Amy Winehouse ist ihre Todesursache nun vollständig geklärt. Bei der Obduktion kurz nach ihrem Tod im Juli konnten keine illegalen Substanzen in ihrem Blut nachgewiesen werden.…

  • Uncategorized

    Gaby Köster: Zurück in der Öffentlichkeit

    Jahrelang war Kabarettistin Gaby Köster eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Sie brachte Millionen Menschen zum Lachen, doch mit einem Mal war sie aus der Öffentlichkeit verschwunden. Ein gefundenes Fressen für die Medien: Dort…