Tag durchsuchen

Kris Humphries

    Uncategorized

    Kris Humphries: Ehe mit Kim Kardashian soll annulliert werden

    Schon vor ihrer Hochzeit wurde gemunkelt, dass Kim Kardashian, die bekanntermaßen aus ihrem ganzen Leben offenbar gerne eine öffentliche Seifenoper macht, ihre Ehe mit dem Sportler Kris Humphries nur vorgetäuscht habe. Nun scheint sich dies zu bewahrheiten… Kim Kardashian ließ sich ihre opulente Hochzeitsfeier von den Medien mehr als gut bezahlen. Die Rechte an den Fotos wurden exklusiv verkauft und ein Kamerateam begleitete die gesamten Feierlichkeiten für Kims Reality-Show. Es hieß sogar, dass sie Freunde ausgeladen habe, damit mehr Platz…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Kim Kardashian: Ehe-Aus wohl endgültig

    Tja, da hätte man sich vielleicht mal weniger inszenieren und mehr an seinem Privatleben arbeiten sollen. Wer seine Hochzeit so opulent in Szene setzt wie It-Girl Kim Kardashian, der muss sich über Spott nicht…

  • Designer

    Kim Kardashian: Hochzeit in Rot?

    Kim Kardashian soll nicht in Weiß heiraten wollen. Die schöne Reality-TV-Darstellerin wird diesen Samstag, 20. August, ihren Verlobten, den Basketballspieler Kris Humphries heiraten. Zu diesem Anlass hat sie sich von der Designerin Vera Wang…

  • Models

    Kim Kardashian definiert sich durch Style

    Kim Kardashian kehrt ihr Innerstes durch Mode nach Außen. Das 30-jährige It-Girl, das wohl am besten für seine kurvige Figur und sexy Kleider bekannt ist, legt viel Wert auf sein Aussehen und verrät dem…