Uncategorized

Kim Kardashian: Ehe-Aus wohl endgültig

cc by wikimedia/ Toglenn

cc by wikimedia/ Toglenn

Tja, da hätte man sich vielleicht mal weniger inszenieren und mehr an seinem Privatleben arbeiten sollen. Wer seine Hochzeit so opulent in Szene setzt wie It-Girl Kim Kardashian, der muss sich über Spott nicht wundern, wenn die Ehe bereits nach nicht einmal drei Monaten wieder am Ende sein soll.

Noch im August hatten Kim Kardashian und der Basketballer Kris Humphries geheiratet. Wie offenbar alles in ihrem Leben, verkaufte Kim auch diesen Moment. Die Hochzeit wurde zu einer Luxussause und die Bilder exklusiv verkauft. Es hieß sogar, dass sie Freunde ausgeladen haben soll, nur dass die Kameraleute mehr Platz haben…

Nur 72 Tage später wurde die Scheidung eingereicht! Sofort hieß es, dass das Ganze inszeniert gewesen sein soll, was Kim natürlich immer wieder dementiert. Nun haben sie und ihr Noch-Ehemann sich zum ersten Mal nach der Trennung wieder getroffen und zwar bei einem Pastor um das Ganze zu verarbeiten. Das hätte man vielleicht viel früher machen sollen… Eine Chance, dass die beiden sich wieder versöhnen besteht laut Insidern nicht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.