Tag durchsuchen

Künstler

    FASHION Green Fashion

    Gentle Earth – Eine neue Perspektive in der Modewelt

    Fotos: Gentleearth

    Wieder einmal präsentieren wir euch heute eine originelle neue Designerin, die uns beim Streifen durch die Weiten des Internets besonders ins Auge gefallen ist. Die Marke GentleEarth mit Sitz in Zürich lässt sich ins Deutsche mit „sanfte bzw. edle Erde“ übersetzen. Die modischen Produkte, die hinter diesem Namen stehen, zeugen sowohl von Qualität als auch Kreativität – die für Frau und Mann geeignet sind. Die Designerin und ihre Produkte Wie der Homepage des Unternehmens zu entnehmen ist, handelt es sich bei der…

    Weiterlesen

  • Fotos: Romina Qurios for Marni

    FASHION

    Marni: Kollektion mit Zeichnungen von Romina Quiros

    Marni-Chefdesignerin Consuelo Castiglioni ist immer wieder für Überraschungen gut. So hat sie sich nun mit der argentinischen Künstlerin Romina Quiros zusammegetan bzw. drei ihrer Motive für die neue Winter-Edition der Denim-Kollektion 2013 ausgewählt. Die…

  • Designer

    Styles ohne Stars

    Wir wissen wie sich die Stars anziehen.  Sie flimmern ständig über die Bildschirme und haben einprägsame Styles. Doch kennen wir auch die Details? Die kreativen Köpfe bei Moxy Creative House haben sich gefragt, ob…