Tag durchsuchen

Kurfürstendamm

    FASHION Shops SPORTS

    Fabletics Store – erster Shop in Europa in Berlin eröffnet

    Vom digitalen Shop direkt ins Zentrum Berlins – diesen Sprung macht das Sportlabel Fabletics mit der Eröffnung seines ersten europäischen Flagshipstores. Auf dem Kurfüstendamm 29 gibt es nun auf mehr als 300 Quadratmetern nicht nur große Teile der Sportoutfits für Frauen zu sehen, sondern auch eine kleine Auswahl aus der neuen Kollektion von Fabletics Men. Was aber besonders spannend für uns Berliner wird, ist der integrierte Kursraum, der sich im hinteren Teil des Store befindet. Dort soll es von Fabletics…

    Weiterlesen

  • Fotos: WindowsWear

    FASHION Shops

    Schaufenstergestaltung weltweit erkunden mit WindowsWear

    WindowsWear erstellt eine weltweite Datenbank mit Schaufenstern der der Schaufenstergestaltung der weltweit größten Marken und von den bekanntesten Einkaufsstraßen der Welt und ist ab jetzt auch in Deutschland verfügbar. Damit lassen sich Inspriationen sammeln,…

  • Fotos: 14oz

    Shops

    14 oz Shop am Kudamm in Berlin schliesst Ende Juni

    Der Berliner Kurfürstendamm war in den frühen 2000er Jahren ja ziemlich aus der Mode gekommen – die hippen Stores sammelten sich vor allem im Ostteil rund um den Hackeschen Markt und auch die Friedrichstraße…

  • Uncategorized

    Luxus-Shopping-Tour durch Berlin

    Berlin ist nicht nur historisch und kulturell ein interessantes Erlebnis. Gerade auch für Shopping – Begeisterte hat die Hauptstadt viel zu bieten. So gut wie alle bekannten Modelabels sowie namenhafte Schmuck-, Auto- und Möbeldesigner…