EVENTS

Lamborghini: Flagship Store am Kudamm in Berlin

cc by flickr/ KlausNahr

cc by flickr/ KlausNahr

Obwohl so manch einer schon seit längerem im Kudamm nicht mehr Berlins Luxusmeile Nummer eins sieht, hält sich die noble Straße wacker und versprüht trotz allem immer noch ein gewisses Glamour Image. Dies passt aber auch perfekt zum neuen Bild der Hauptstadt, denn schon längst gibt es hier für Luxus-Shopper nicht nur eine Adresse.

Nach wie vor sind in der Gegend um den berühmten Kurfürstendamm etliche Luxusläden zu finden. Seit letztem Wochenende haben diese neue Gesellschaft bekommen. Am Kurfürstendamm 63 ist nämlich ab jetzt ein exklusiver Flagship Store der Kultautomarke Lamborghini zu finden! Weitere solcher Läden gibt es nur noch in Los Angeles, Melbourne, Hongkong oder Peking. Berlin reiht sich hier nun ein.

Im Store kann man neben vielen anderen Extras rund um den legendären Flitzer vor allem die Modekollektion „Collezione Automobili Lamborghini“ erwerben, die nicht nur Fans von Lamborghini und die, die es werden wollen, ansprechen soll, sondern auch Liebhaber von italienischer Mode und italienischem Lifestyle.

Vom Design der Boutique her orientiert man sich am neuen Lamborghini Supersportwagen Aventador LP 700-4. Also, ein Grund mehr mal wieder über den Kudamm zu schlendern und sich nach Herzenslust dem Luxusshopping hinzugeben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.