Tag durchsuchen

Kurzfilm

    EVENTS

    Gratulation: Gewinner der 67. Berlinale mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet

    Fotos: Fashion-Insider

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Berlinale. Zum nunmehr 67. Mal wurden in Berlin die Filmschaffenden und Darsteller für ihre herausragenden Leistungen und kreativen Beiträge auf der großen Leinwand geehrt. Seit einigen Jahren wird das Internationale Filmfestival am Potsdamer Platz zelebriert, zieht tausende Schaulustige, Kinofans und Prominente aus der ganzen Welt an. Es ist ein Festival für die Leinwand über 400 Filme liefen im Programm diesmal mit starker deutscher Präsenz. Trotz eisiger Temperaturen jedesmal mit beträchtlichen Warteschlangen. 23 Filme aus…

    Weiterlesen

  • Fotos: Salvatore Ferragamo

    FASHION

    „Walking Stories“: Kurzfilm für Salvatore Ferragamo

    Seit gestern können wir uns wieder einmal über einen neuen Modefilm freuen, der dieses Mal für das Haus Salvatore Ferragamo gedreht wurde. Regie führte der renommierte italienische Regisseur Luca Guadagnino. Der Film mit dem…