FASHION

Wes Anderson für Prada: Kurzfilm „Castello Cavalcanti“

Fotos: Prada

Kultregisseur Wes Anderson (u.a. „The Royal Tenenbaums“, „Die Tiefseetaucher“) arbeitete bereits in diesem Frühjahr mit dem Modehaus Prada zusammen. Heraus kam der neue Spot für das Parfum „Candy“. Nun haben sich Anderson und das Label erneut zusammengetan.
Das Ergebnis ist ein fast acht Minuten langer Kurzfilm, der in dieser Woche auf der Website von Prada seine Premiere feierte. Der Clip ist vom Stil der 50er Jahre inspiriert und handelt von einem Rennfahrer, gespielt von Jason Schwartzman, der während einer Rallye in eine Jesusstatue in einem kleinen italienischen Dorf kracht.
Er ist sozusagen dort gestrandet und kann sich mit diesem Gedanken zunächst nicht so wirklich anfreunden. Doch dank der Gastfreundschaft der Dorfbewohner beginnt er sich dort doch heimisch zu fühlen… Nicht gerade ein Modefilm, aber als kleine Abwechslung im Prada-Universum und natürlich für Wes-Anderson-Fans sehr sehenswert!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.