Bereits vor einigen Monaten brachte das britische Modehaus Burberry gemeinsam mit Google das Projekt Burberry Kisses an den Start. Zum anstehenden Fest der Liebe wird es natürlich mit einer entsprechenden Kampagne quasi reaktiviert. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Via Webcam oder Touchscreen kann man seinen eigenen Kuss in die digitale Welt übertragen lassen. Der aufgezeichnete Lippenabdruck kann dann noch mit einer Lippenstiftfarbe aus dem Sortiment von Burberry aufgehübscht werden und wird im Anschluss über Burberry Kisses Festive an den…
-
Das Modeunternehmen Benetton ist ja unter anderem dafür bekannt, dass man gerne mal mit provozierenden Kampagnen auf sich aufmerksam macht. Was für die einen eine gute Strategie oder sogar Einsatz ist, ist für die…
-
Küssen wird von vielen Menschen sogar intimer als Sex bewertet. Doch was denken wir eigentlich, wenn wir küssen und was haben Männer und Frauen dabei am liebsten? Mit einer Umfrage ist das Portal ElitePartner.de…
-
So manch einer von uns geht in den weiten des Netzes auf die Suche nach einem Partner oder vielleicht auch nach einem sexuellen Abenteuer. Wir alle „küssen“ und „umarmen“ unsere Lieben in Mails und…