Uncategorized

An was denken wir beim Küssen?

cc by flickr/ DavidMartynHunt

cc by flickr/ DavidMartynHunt

Küssen wird von vielen Menschen sogar intimer als Sex bewertet. Doch was denken wir eigentlich, wenn wir küssen und was haben Männer und Frauen dabei am liebsten? Mit einer Umfrage ist das Portal ElitePartner.de dem Ganzen mal auf den Grund gegangen.

Dabei zeigte sich, dass insgesamt 81 Prozent der Befragten sich nach eigenen Angaben beim Küssen voll und ganz auf ihren Partner konzentrieren, wobei die Gedanken generell bei Männern und Frauen auseinandergehen. 44 Prozent der Männer gaben an, während eines Kusses an Sex zu denken. War ja klar! 😉 Gleichzeitig sagte jede vierte Dame von sich, an überhaupt nichts zu denken…

Er liebt es dabei übrigens, wenn sie ihre Hände in seinen Nacken hat. Die Mehrheit der Frauen sagte, dass sie es liebt, wenn er mit ihren Haaren spielt. Die meisten Frauen finden übrigens es weniger gut, wenn seine Hände beim Knutschen gleich auf ihrem Po landen. Nicht gerade prickelnd findet ein Großteil der Männer und Frauen übrigens Piercings, Mundgeruch oder schiefe Zähne.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.