Tag durchsuchen

Lampen

    LIVING

    Romantische Stimmung auf Knopfdruck. Philips Scene Switch LED im Test

    Mehr Licht bitte. In diesem Jahr hatten wir nach Angaben der Meteorologen den dunkelsten Januar aller Zeiten. Und jeder hat so seine Strategie damit umzugehen. Während die Sonne noch ein bisschen  Winterschlaf macht, hat die Mode die Pastellfarben wiederentdeckt. Mäntel und Mützen in hellblau oder rosa leuchten allerorten durch die Fußgängerzonen. Morgens greift man öfter mal zu Smoothies. Exotisch, fruchtig und lecker lassen sie uns von Innen strahlen. Dank der vitaminreichen Durstlöscher fühlen wir uns vital, was erwiesener Maßen allein…

    Weiterlesen

  • Fotos: Vivaleuchten

    LIVING

    Industrial Vintage für das Schlafzimmer

    Im Moment beschäftigt mich täglich das Einrichtungs-Projekt Schlafzimmer. Während ich vor kurzem endlich den richtigen Ton bei der Wandfarbe getroffen habe, suche ich nun nach neuen Lampen für den Raum und auch Bilder mit…

  • Uncategorized

    Lampentrends von der imm Möbelmesse

    In grauer Vorzeit begann man das Sammeln und Jagen mit dem Licht der aufgehenden Sonne, um es bei Sonnenuntergang der aufkommenden Finsternis wegen zu beenden. Ritter beleuchteten ihre Burgen mit Fackeln, um die Burgfräulein…

  • Accessoires

    Lampen und Leuchten von Fontana Arte

    Fontana Arte ist ein italienischer Lampenhersteller, der auf eine lange erfoglreiche Firmentradition zurück blicken kann. Das Angebot von Fontana Arte umfasst mittlerweile ein riesiges Angebot von verschiedenen Leuchten – daher findet ganz sicher jeder…