Tag durchsuchen

Leggins

    SPORTS

    Sportleggings für Frauen für eine bessere Leistung

    Seit Beginn der Pandemie schmücken sie die Beine von Arbeitnehmern, die von zu Hause aus arbeiten: bequem, lässig und versteckt unter der Webcam eines jeden Zoom-Meetings. Doch jetzt, da die Fitnessstudios wieder geöffnet haben, ist es an der Zeit, dass die Leggings mit Schlangenmuster unter dem Schreibtisch hervorkommen und ihren rechtmäßigen Platz zwischen den Hanteln und Kniebeugen-Ablagen einnehmen. Es gibt tatsächlich viele Sportanzüge im Angebot und vor allem Leggings und sportliches Top, die sehr schön und elegant sind. Auf die…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Mode und Beauty

    Aktuelle Mode gehört einfach dazu, wenn man sich rundum wohlfühlen möchte. Ein gepflegtes Äußeres, eine schicke Frisur und die passende Kleidung geben jeder Frau das Gefühl, attraktiv zu sein. Die Vielfalt, die die heutigen…

  • Uncategorized

    Mode-Trends der Saison

    In der aktuellen Saison kommen Strick-Fans auf ihre Kosten. Edler Strick präsentiert sich in zahlreichen Designs und ist besonders als grober Strick total angesagt. Weiterhin spielt der Business Look eine prägnante Rolle und sorgt…

  • FASHION

    Zeigt eure Funny Legs

    Strumpfhosen können so ziemlich alles sein. Entweder legen sie einen feinen Hauch Stoff um unsere Beine und ergänzen den Minirock oder sie sprechen eine komplett andere Sprache. Diese Strumpfhosen sind das Highlight des kompletten…

  • Parfums

    Der duftende Abschied des Martin Margiela

    Man hat ihn seit 1994 nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen, trotzdem kam der Abschied des belgischen Designers Martin Margiela doch überraschend. Er verlässt sein Modehaus und hinterlässt ein ganz und gar außergewöhnliches Parfüm.…