Tag durchsuchen

Lesmads

    PEOPLE

    Journelles – LesMads Mitgründerin Jessica Weiß mit neuem Blogprojekt

    Fotos: Screenshot Journelles

    Was ist Journelles? Journelles ist ein neues Mode-Blogazine. Dieser Blog kommt aus Deutschland und ist stets auf dem neuesten Stand, da die Informationen täglich aktualisiert werden. Dies hat den Vorteil für den Leser, dass er immer nur das Neueste erfährt und sich nicht mit alten Geschichten abfinden muss. Das Hauptthema auf Journelles ist, wie oben bereits angedeutet wurde, die Mode. Aber man beschränkt sich nicht nur auf dieses Thema. Weitergehend gibt es viele Einträge und Wissenswertes zu den Themen Beauty…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS

    Wenn die Werbekampagne zu früh kräht

    Modeblogs sind der der großen Fashion-Industrie schon seit längerem ein Dorn im Auge. Lesamds , Fashionologie und Modelinia haben tausende Besucher täglich. Hier werden die Trends veröffentlicht bevor sie ein Modemagazin drucken kann. In…