Tag durchsuchen

LG

    Uncategorized

    LG G2 und die beiden neuen iPhones: Viel Leistung verpackt in schickem Design

    Ein Leben ohne das geliebte Smartphone ist für viele mittlerweile fast undenkbar. Aber was genau macht diese Geräte so beliebt? Wieso scheut der moderne User keine Kosten, wenn es um ein angesagtes Modell geht? Weil Smartphones uns mittlerweile nicht nur hochwertige Kameras, Musicplayer und in Teilen sogar Computer ersetzen, sondern weil sie – nicht zuletzt durch Anwendungen für soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook – ein extrem wichtiger Verbindungspunkt zu unseren Freunden und dem Rest der Welt geworden sind und…

    Weiterlesen

  • GADGETS

    3D TV- Wenn der Fernseher lebt

    Er kommt ihr gefährlich nahe. Blutrünstig rast er auf sie zu, fletscht die Zähne und versucht mit seinem großen Maul das kleine Mädchen zu verschlingen. Doch die Mutter die mitansehen muss, wie der „weiße…