Tag durchsuchen

Lisbeth Salander

    Uncategorized

    Trish Summerville for H&M

    Lisbeth Salander die Heldin der „Millennium-Trilogie“ erhält ihre eigene Kollektion bei H&M. Trish Summerville hat sich von der rebellischen Frau inspirieren lassen. Die ersten Bilder der Kollektion sind bereits online. [ More Information: IB Times ]…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Verblendung kommt in die deutschen Kinos

    Endlich ist es offiziell. Im read it-Blog gefunden, auf cinema.de bestätigt: Stieg Larssons Verblendung wird auch auf Deutsch erscheinen; und zwar nicht nur als DVD-Produktion. Ende Oktober diesen Jahres soll der Kinofilm über die…

  • Uncategorized

    Trailer Verblendung

    Bis vor kurzem war nur ein kleiner Teaser-Trailer des Stieg Larsson-Films im Umlauf. Jetzt habe ich aber auch den echten Trailer gefunden. Er ist nichts besonderes, verrät kaum etwas, aber ich finde ihn trotzdem…

  • Uncategorized

    Stieg Larsson – Vergebung

    „Ich will keine Öre von diesem Schwein.“ „Okay. Dann schicken Sie das Geld doch einfach Greenpeace oder so.“ „Wale gehen mir am Arsch vorbei.“ Dies war Stieg Larssons letzter Streich. Der Abschluss einer großartigen…