Uncategorized

Trailer Verblendung

Bis vor kurzem war nur ein kleiner Teaser-Trailer des Stieg Larsson-Films im Umlauf. Jetzt habe ich aber auch den echten Trailer gefunden. Er ist nichts besonderes, verrät kaum etwas, aber ich finde ihn trotzdem wunderbar. Schöne gedrückte Stimmung, toller Gang von Lisbeth. Hab ich mir genauso vorgestellt. Auch Hedestad und die Insel da haben sie gut hinbekommen, denn wen mich nicht alles täuscht war das ja nur ein Phantasieort.


Die Besetzung finde ich bis auf Erika Berger immer noch nicht sehr passend, aber ich lasse mich überraschen. Hier findet man entsprechende Bilder zu den Schauspielern:

Lisbeth Salander (Noomi Rapace)
Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist)
Erika Berger (Lena Endre)
Martin Wanger (Peter Haber)
Malin Eriksson (Sofia Ledarp)
Cecilia Vanger (Marika Lagercrantz)
Henrik Vanger (Sven-Bertil Taube)
Dirch Frode (Ingvar Hirdwall)

Im Frühling 2009 läuft er in schwedischen Kinos. Also ab zur VHS, Grundkenntnisse der Sprache aneignen und auf nach Gamla Sverige 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Eva November 19, 2008 um 9:14 pm

    Wow, der Trailer ist gut – macht neugierig, ohne zuviel zu verraten. Und die Atmosphäre ist wirklich toll! Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis sie ihn auch bei uns spielen…

  • Antworten Sabrina Februar 28, 2009 um 9:28 pm

    Ein etwas schwerer Film(ebenhalt keine Komödie)und spannend bis zum Schluss. Auf alle Fälle empfehlenswert… so macht Kino spass 🙂

  • Antworten Julia April 28, 2009 um 9:00 am

    Der Film ist wirklich super, nur Kleinigkeiten sind verändert, das tut der Spannung aber nicht weh. Zur Besetzung: hab am Anfang auch gedacht, dass es nicht perfekt ist, aber wenn man den Film sieht, ändert sich das ganz schnell. Die Charaktäre sind wirklich super getroffen. Bin auch schon gespannt auf die deutsche Version, aber ich denke das schwedische vermittelt schon ne bessere Atmosphäre…da kann ich auch nur raten : schwedisch pauken =)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.