Marilyn Monroe ist auch über 50 Jahre nach ihrem Tod unvergessen und ein fester Bestandteil der Pop-Kultur. Immer noch spielt vor allem die Mode- und Beautywelt mit ihrem ikonischen Look. Da macht auch die Make-Up-Marke Max Factor keine Ausnahme und inszeniert in ihrer neuen Kampagne das Topmodel Candice Swanepoel als Marilyn. Beworben werden soll damit der Lippenstift in der Nuance „Ruby Tuesday“. Max Factor Kreativdirektorin Pat McGrath zauberte daher das typische Mariyln-Make-Up mit den dunkel betonten Augen, den voluminösen Wimpern…
-
Gwyneth Paltrow ist bekanntlich nicht nur auf der Leinwand zu sehen, sondern ist auch gerne das Testimonial großer Marken. Nach Kampagnen für Labels wie Dior oder Estée Lauder kann man sie aktuell, wie bereits…
-
Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als Victoria Beckham etwas kindlich als Posh Spice durch die Musikwelt stöckelte… Wer hätte damals gedacht, dass diese Frau einmal zur glamourösesten Persönlichkeit gewählt würde? Doch…
-
Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…