Uncategorized

Max Factor: Gwyneth Paltrow neues Gesicht des Beauty-Labels

cc by wikimedia/ Tabercil

cc by wikimedia/ Tabercil

Gwyneth Paltrow ist bekanntlich nicht nur auf der Leinwand zu sehen, sondern ist auch gerne das Testimonial großer Marken. Nach Kampagnen für Labels wie Dior oder Estée Lauder kann man sie aktuell, wie bereits berichtet, in dem Spot für das neue Parfum „Boss Nuit Pour Femme“ sehen. Dies ist aber noch lange nicht alles, denn nun wird Gwyneth auch noch das neue Gesicht des Beauty-Labels Max Factor.

Laut „Max Factor“-Kreativ-Designdirektorin Pat McGrath wurden elf Top-Visagisten des Labels beauftragt drei aussagekräftige Glamour-Statements für Gwyneth Paltrow zu entwerfen. Diese sollten ihre Vielseitigkeit ausdrücken, die sie als Schauspielerin, Model, Sängerin und Mutter immer wieder zeigt.

Der Vertrag mit Max Factor soll Medienberichten zufolge über sechs Monate gehen und umfasst neben TV-Spots auch Print- und Onlinekampagnen. Los gehen soll der Deal ab November. Wir dürfen also gespannt sein!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.