Tag durchsuchen

Miami

    Dessous

    Fashion Week Miami Swim: Hana Nitsche gefragtes Model

    Juli 25, 2013

    Hana Nitsche entwickelt sich in den USA zu einem gefragten Dessous- und Bikini-Model. Die Beziehung zu HipHop-Mogul Russell Simmons hat ihr eindeutig in Sachen Karriere nicht geschadet. Nun ergatterte sie zahlreiche Jobs bei der Mercedes-Benz Fashion Week Miami Swim. Hana zeigte auf dem Laufsteg die meist farbenfrohen Kreationen von Labels wie Aqua Di Lara oder Beach Bunny und machte dabei eine extrem gute Figur. Präsentiert wurde die neue Beachwear für die Saison Frühjahr/Sommer 2014. Im Vorfeld dokumentierte Hana Nitsche auf…

    Weiterlesen

  • Fotos: Wildfox

    FASHION

    WILDFOX SWIM vereint Sterne mit wilden Highlights

    Außergewöhnlich, spannend und doch tragbar – so könnte die aktuelle Kollektion von WILDFOX SWIM beschrieben werden. Im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Swim in Miami zeigte das beliebte Modelabel eine Bademodenkollektion, der es…

    Oktober 3, 2012
  • EVENTS

    Dior: Pop-Up Store auf der Miami Art Basel

    Die Art Basel in Miami ist in jedem Jahr ein wichtiges Mekka für die Kunstbranche. In diesem Jahr war auch das Modehaus Dior auf der Kunstmesse anwesend und verband wieder einmal Kunst und Mode…

    Dezember 5, 2011
  • Schauspieler

    Lenny Kravitz bald nur noch Möbeldesigner?

    Der Musiker Lenny Kravitz überlegt, die Musik zugunsten seiner New Yorker Möbeldesign-Firma aufzugeben. Die im Jahr 2003 von Kravitz gegründete Firma „Kravitz Design“ hat sich auf die Innenausstattung von Wohn- und Geschäftsräumen spezialisiert. Anfangs…

    Oktober 19, 2011