Dessous

Victoria's Secret Fashion Show 2012 backstage

Und schon sind die Engel auch schon wieder über den Laufsteg der Victoria’s Secret Fashion Show 2012 geflattert… Wochenlang haben sie alle darauf hingearbeitet für diese eine Show, die im Prinzip nicht lange dauert. Wie in jedem Jahr klappte am Ende alles perfekt, die Kreationen waren fantasievoll und die Models glänzten.
Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Kindes präsentierte Alessandra Ambroiso schon wieder extrem durchtrainiert den 2,5 Millionen Dollar teuren Fantasy Bra, der in diesem Jahr trotz der über 5.000 Edelsteine sehr leicht wirkte und durch sein fantasievolles Blumendesign überzeugte. Wie immer eine perfekt inszenierte Show, bei der nichts dem Zufall überlassen wurde.
Musikalisch sorgten Justin Bieber und Bruno Mars für besondere Akzente, wobei die beiden natürlich auch die Damen in Dessous ausgiebig beäugten… Zudem war es klar, dass wenn man eine wie Rihanna einlädt, sie in Sachen Outfit den Engeln von Victoria’s Secret in nichts nachstehen wird. Da die Show erst in wenigen Wochen im US-Fernsehen Premiere feiert, gibt es online noch keine ausführlichen offiziellen Videos. Hier jedoch für euch ein kleiner Eindruck vom Backstage-Treiben der Victoria’s Secret Fashion Show 2012:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.